SQV Plakat Ad Honorem 1.jpg

Smetto Quando Voglio - Ad Honorem

Regie: Sydney Sibilia

IT 2017, 96 min., Farbe, OmU, FSK: tbc

 

Seitdem die Gang im Labor verhaftet und daraufhin in separate Gefängnisse gesteckt wurde, ist ein Jahr vergangen. Pietro versucht inständig die Behörden vor einem fehlerhaft synthetisierten Nervengas zu warnen, doch niemand schenkt ihm Glauben. Daraufhin organisiert er seine Verlegung, um Kontakt zu Murena aufzunehmen, der wertvolle Informationen über den Mörder zu haben scheint. In der Folge will Pietro die alte Gang wieder zusammenführen: Die klügsten Köpfe weit und breit.

 

SQV Plakat Ad Honorem 1.jpg

Smetto Quando Voglio - Ad Honorem

Regie: Sydney Sibilia

IT 2017, 96 min., Farbe, OmU, FSK: tbc

 

Seitdem die Gang im Labor verhaftet und daraufhin in separate Gefängnisse gesteckt wurde, ist ein Jahr vergangen. Pietro versucht inständig die Behörden vor einem fehlerhaft synthetisierten Nervengas zu warnen, doch niemand schenkt ihm Glauben. Daraufhin organisiert er seine Verlegung, um Kontakt zu Murena aufzunehmen, der wertvolle Informationen über den Mörder zu haben scheint. In der Folge will Pietro die alte Gang wieder zusammenführen: Die klügsten Köpfe weit und breit.

 

Inhalt

Inhalt

Seitdem die Gang im Labor verhaftet und daraufhin in separate Gefängnisse gesteckt wurde, ist ein Jahr vergangen. Pietro versucht inständig die Behörden vor einem fehlerhaft synthetisierten Nervengas zu warnen, doch niemand schenkt ihm Glauben. Daraufhin organisiert er seine Verlegung, um Kontakt zu Murena aufzunehmen, der wertvolle Informationen über den Mörder zu haben scheint. In der Folge will Pietro die alte Gang wieder zusammenführen: Die klügsten Köpfe weit und breit.

 

Credits

Stabliste

Regie: Sydney Sibilia

Drehbuch: Sydney Sibilia, Francesca Manieri, Luigi Di Capua

Kamera: Vladan Radovic

Schnitt: Gianni Vezzosi

Kostüm: Patrizia Mazzon

Musik: Michele Braga

Produktion: Groenlandia, Fandango, Rai Cinema

Cast: Edoardo Leo, Valerio Aprea, Stefano Fresi, Paolo Calabresi, Libero De Rienzo

 

Pressestimmen

Pressestimmen

Text einfügen

 

Biografie

Biografie

Sidney Sibilia (*1981, Salerno). Schon seit seiner Kindheit ein Kinofan, arbeitet er zunächst als Werbetexter in Mailand, bevor er seine ersten Kurzfilme dreht: Iris Blu (2005), Noemi (2007)und Oggi gira così (2010). Er ist ebenfalls als Regisseur von Werbespots tätig und präsentiert nach dem erfolgreichen Kinohit Smetto quando voglio und der Fortsetzung Smetto Quando Voglio - Masterclass nun Smetto Quando Voglio - Ad Honorem.

 

Interview

Interview

Text einfügen

 

Festivals

Festival Deutschland und Preise

Text einfügen

 

Downloads

Downloads

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Fn1PHDM55lspJbvydQO1qPpqQhM1Y9B7r2YbxIuqVGo.jpg)Still 1 200 kB
Download this file (jHWtm4KXgKEy37QKrPlrOUzm23KxL3DfYlJer1eYBdg,Tg0WNC_9hR5JVxs9XMahSTmenaRtaTyQw2yTv7F_5Ao,KhKvWFdeBt5M2uYJcGO6dzK8q53xf35ziyfnTUY0vM8,YYMJg5wjuAdRVW3Gn74pN0IwMj1q7fRJ3h9zguVZIQo.jpg)Still 2 182 kB
Download this file (NDuEUKM4uQnK0OhWeVI22jNj2lkeCpwbX9poZ1KLRL0.jpg)Still 3 304 kB
Download this file (Sj1ABsfiClN03KNZOqAXpZmnW7tKjPiHw1evBtpZQig.jpg)Still 4 133 kB
Download this file (SQV Plakat Ad Honorem (1).jpg)Plakat 5837 kB
Download this file (tgsuMNISwCzFp6dH-jTSWBooIhim7RCE1znGN3978nw,oCK0Lx6ACP4-x-ng2FA98sUwbO7bC_oLuHLDSIkUXQ0,3WSRzSkFVFW5TzqSHkhoSSzm3cbfe6m9wbojVUl30eM.jpg)Still 5 97 kB
Download this file (WB1scW8f_gcb12CpBBXVQDES08AcHfdqbIPYfeQQMWs,3PDUHCK5vDWlHH2xfF-KoPgUf6uZEmI5BzMIcGZnxuk,JTFB1uc5Pz5ZifGfvIIiGLB_EtHeIo5TyrHfdTI460g.jpg)Still 6 173 kB

Jetzt im Kino!!

Jetzt im Kino

 

BERLIN

03.05. - 09.05.2018 Freiluftkino Pompeji

am 27.05.2018 Babylon

am 02.06.2018 Lichtblick

am 22.06.2018 Lichtblick

 

FREIBURG

06.04. - 15.04.2018 Kommunales Kino

 

HAMBURG

am 22.03.2018 Kommunales Kino Metropolis

 

OBERHAUSEN

16.08. - 22.08.2018 Walzenlager Kino

 

NÜRNBERG

30.08. - 05.09.2018 Filmhaus 

 

WEIL AM RHEIN

am 20.05.2018 Kinopalast im Rhein Center

 

WIEN

15.09. - 30.10.2018 Breitenseer Lichtspiele

 

WÜRZBURG

am 12.05.2018 Central Kino

17.05. - 23.05.2018 Central Kino