Babai
  • Babai
  • Babai

Babai

€9.99
Artikelnummer : DV136768

Regie: Visar Morina

Bildformat: 2,39:1 Farbe
Sound: OmU 5.1, 2.0
Disc Type: DVD 9
Sprache: Albanisch, Serbisch, Deutsch
Untertitel: EN, DE, ES, FR, PR, ITA, Arabisch, Russisch, Chinesisch
Laufzeit: 104 Minuten + Extras
Ländercode: 0-Codefree PAL

Extras:
• Kurzfilm "Von Hunden und Tapeten"
• Trailer
• Fotogalerie

Der zehnjährige Nori und sein Vater Gezim verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er-Jahre. Auf Noris Mutter möchte Gezim nicht angesprochen werden. Der Vergangenheit zu entfliehen gehört zur Stärke des Vaters. Nun will er dem Kosovo entfliehen, ohne Nori. Doch der Sohn stellt sich quer und versucht mit allen Mitteln ihn davon abzuhalten. Es kommt zu einem Unfall und der entsetzte Vater muss seinen Sohn ins Krankenhaus bringen.

Infos und Trailer zum Film